Fokussierung auf das Baumanagement

Die gfb wurde im Jahr 1999 durch den Architekten Anton Mulzer gegründet. Der Bereich Ausschreibung, Vergabe und Bauüberwachung wurde damit aus dem bereits seit 1986 bestehenden Architekturbüro am Woog, Thio und Mulzer ausgegliedert. Die konsequente Konzentration auf das Baumanagement ermöglicht es seitdem, Bauaufgaben zu realisieren, die von anderen Architekten entworfen und geplant werden. gfb wird dabei entweder für den Bauherren direkt tätig oder vom planenden Architekten beauftragt.

2005 wurde die gfb Gesellschaft für Baumanagement - Mainz zur Betreuung von Projekten in Rheinland-Pfalz gegründet.

Anfang 2013 wurde der Sitz der gfb Gesellschaft für Baumanagement mbH Mainz nach Kaiserslautern verlegt und betreut als gfb Gesellschaft für Baumanagement mbH Kaiserslautern vor allem Projekte in Rheinland-Pfalz.